Community Kalender 2017

meinJBL - Community Kalender

Auch 2017 bietet JBL wieder den traditionellen Kalender kostenlos für alle Kunden und Freunde zum Download an. Hierzu wurden auch dieses Jahr wieder Fotos von der JBL Community verwendet. Es wurde bewusst darauf verzichtet einen Kalender mit Bildern aus dem Repertoire von JBL zu erstellen. Im Rahmen eines Wettbewerbs wurde aus zahlreichen Einsendungen eine schöne Auswahl für das Jahr 2017 erstellt. Diese geben einen Einblick in das Hobby der JBL Community.

Für den privaten Gebrauch kann der Community Kalender kostenlos als PDF heruntergeladen werden: JBL Community Kalender 2017

Das PDF ist im DIN-A4 Querformat und kann somit sehr einfach zu Hause oder über eine Druckerei (noch bessere Optik) ausgedruckt werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Community Kalender 2017 zum kostenlosen Herunterladen und Ausdrucken.