Das JBL Valentinstag Gewinnspiel

Der Winter ist eine außergewöhnliche Jahreszeit mit viel Wärme und unvergesslichen Stunden auch für das Hobby. Was wäre da passender als ein Geschenk für Ihre/n Liebste/n? Schenken Sie ihr/ihm etwas für sein/ihr Hobby. Das unterstreicht Ihre Liebesbotschaft umso mehr. Da kommt ein 50 Euro Gutschein von JBL für eine individuelle Produktauswahl gerade recht.

Gewinnen Sie 50 Euro für Ihre/n Liebste/n

Einfach bis zum 14. Februar 2021 teilnehmen und mit ein bisschen Glück einen von drei Gutscheinen im Wert von 50 Euro für Ihren JBL Einkauf gewinnen. Sie dürfen aus der gesamten JBL Produktpalette wählen und den Gewinn sofort einlösen. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern/innen ausgelost.

Leider ist das Gewinnspiel schon beendet. In Kürze wird hier schon ein neues Gewinnspiel zu finden sein. Schauen Sie einfach wieder vorbei.

Gewinner

    Nico Munz, cynthia munier, Michael Eferl

Vor wie vielen Jahren kauften Sie Ihr erstes JBL Produkt?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback zu JBL und Meinungen zu JBL Produkten:

Jetzt teilnehmen

Blog

Der JBL Praktikant - Wir drehen Videos! Ihr auch?

Hallo zusammen! Wie ihr bereits mitbekommen habt, ist das Drehen von Kurzvideos für unsere Social-Media-Kanäle fester Bestandteil unseres Alltags.

Mehr erfahren

Der JBL Praktikant - 10 Dinge über JBL, die du vielleicht noch nicht gewusst hast

Hey Leute! In den letzten Wochen habe ich immer mehr Details über JBL erfahren, welche ich vorher noch nicht unbedingt kannte. Diese wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Daher habe ich mich entschieden ein kleines Ranking diesbezüglich zu starten.

Mehr erfahren

#jblinside – Jörn der Außendienst beim Kunden vor Ort

Den Start seiner Berichterstattung können Sie direkt in diesem Beitrag lesen.

Mehr erfahren

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.