Le test du JBL Cooler

JBL a profité de la première vague de chaleur pour tester le JBL Cooler en conditions réelles, à température ambiante élevée.

Conditions du test : taille de l’aquarium 60 * 30 * 40 cm ; contenance nette : 63,4 l ; température ambiante : 28,4 – 31,4 °C ; humidité relative de l’air : 52 – 61 %.

Les résultats sont concluants : la température chute de 4,5 °C en l’espace de 10 heures, pour une température quasi constante.

En régime continu de nuit, on peut obtenir un abaissement de la température de 5,8 °C en 24 heures. Dans un laps de temps de 24 heures, 2,54 litres d’eau s’évaporent.

Ce résultat montre nettement qu'en utilisant le froid généré lors de l’évaporation, il est possible de refroidir efficacement les aquariums. Pour trouver d’autres infos, suivez ce lien : http://www.jbl.de/fr/aquariophilie-eau-douce-poissons/detail/5945/jbl-cooler#download

© 22.06.2013 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.