News

JBL und Aquarianer schonen die Umwelt

Fast jeder Aquarianer testet Wasser und benötigt regelmäßig Nachfüllpacks für seine Wassertests. Bei JBL kann er für jeden Test Nachfüllreagenzien erhalten und schont so sein Portemonnaie und die Umwelt. Denn die, in den Originaltests enthaltene Glasküvette, Farbkarte und Spritze zum präzisen Befüllen können immer wieder verwendet werden.

Dem Fachhandel werden zur Präsentation der JBL Nachfüllpacks kostenlos Regalständer zur Verfügung gestellt, wenn die Nachfüllpacks nicht an die Lochwand gehängt werden sollen.

JBL freut sich, mit diesen Produkten neben den Futter- und Pflegemittel-Produkten einen weiteren Baustein für den umweltbewussten Aquarianer und Teichbesitzer anbieten zu können. Aquarianer sind eben doch sehr oft sehr umweltbewusst!

© 27.07.2011 JBL GmbH & Co. KG