News

Dieses kleine Produkt rutscht in der Hitliste nach ganz vorne

Eines der erfolgreichsten amerikanischen Aquarienzubehörprodukte ist jetzt von JBL optimiert worden und ist nun auch in Europa erhältlich:

Die JBL Futterklammer Viele Aquarianer möchten spezielle Futtersorten wie Algenblätter, Salat oder auch die Blätter des Seemandelbaumes (Catappa) mittels Saughalter an der Frontscheibe befestigen. So lassen sich Fische und Wirbellose beim Fressen ganz nah beobachten. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass das Futter nicht mehr in der Dekoration verschwinden kann, wo es ungefressen das Wasser belastet.

Wichtig zum Thema Salatfütterung: Salat kann eine Ergänzung in der Fischernährung darstellen, sollte aber nie als Hauptfutter dienen! Der Nährstoff, Vitamin- und Spurenelementegehalt von Algen ist fast unendlich viel höher, als der von Blattsalat!!!

© 14.09.2011 JBL GmbH & Co. KG