News

L-Wels Tage in Hannover ein voller Erfolg

Über 150 Teilnehmer aus 16 Ländern trafen sich bei den 2. L-Wels Tagen in Hannover, um Neues und Wissenswertes über ihre Lieblingssauger zu erfahren. Unter der Leitung von Ingo Seidel und Andreas Tanke wurde das Event mit Unterstützung von JBL organisiert.

Die weiteste Anreise hat ein Teilnehmer aus Neuseeland, gefolgt vom brasilianischen Referenten Henrique Anatole. Sein Kollege Christian Cramer aus Brasilien nahm direkt einen JBL CristalProfi greenline Außenfilter mit zurück nach Südamerika und erzählte, dass die Stromversorgung sogar innerhalb einer Straße unterschiedlich sein kann: Auf der einen Straßenseite werden 110 Volt und auf der anderen 220 Volt geliefert!

JBL freut sich über die Begeisterung, die diese schöne Fischgruppe auslöst und steht für die nächsten L-Wels Tage wieder als Sponsor helfend parat.

© 24.11.2011 JBL GmbH & Co. KG