News

Letzte Vorbereitungen und Koffer packen für die JBL Expedition

Hier die Tasche und der Rucksack mit allen Ausrüstungsgegenständen für die Forschungsaufgaben: Fangnetze, Leitwertmessgeräte, pH-Messgeräte, JBL Testkoffer und kleines Test Combi Set mit wichtigsten Tests für schwieriges Terrain, Laser-Temperatur Messgerät, Minimum-Maximum Thermometer, UV-Messgerät, GPS-Tracker, GPS Positioning Gerät, Hygrometer, Thermometer, Aräometer, Refraktometer, Luxmeter mit wasserdichtem Sensor, Stellnetz, Fischbeutel, Fotoaquarium, Ersatzbatterien, diverse Ladegeräte, Futter für Fütterungsversuche.

Dazu kommen noch die Tauchausrüstung, die Fotoapparate, die Unterwasser-Fotoausrüstung, eine Unterhose und ein T-Shirt :-). Diese Gepäckmenge wird auf jeden Fall schon für jede Menge Streit mit dem Bodenpersonal beim Einchecken sorgen...

© 03.02.2012 JBL GmbH & Co. KG