News

Einladen, einpacken und los

Heute ist unser letzter Tag in Vietnam. Nach dem Frühstück nutzten wir die Zeit zum Koffer packen und ich warf noch einen letzten Blick auf das Meer direkt vor der Unterkunft. Die letzten Minuten mit Gedanken an die letzten 10 Tage in Ruhe ausklingen lassen. Natürlich waren die letzten Tage sehr anstrengend, aber so viele tolle Eindrücke und Erlebnisse haben mich das Gefühl nicht spüren lassen. Neben den Eindrücken aus der Natur, konnten wir ebenso einen Einblick in ein kommunistisch geführtes asiatisches Land bekommen. Für mich, eine ganz andere Welt. Das Klima, die Menschen, die Ernährung und Gewohnheiten – dennoch eindrucksvoll und jede erneute Reise wert.

Um 13:00 Uhr werden wir zum Airport abholt und zurück Richtung Heimat fliegen. Zeit zum ersten Sichten der Fotos und Videos, aber auch zum Reden und Schlafen.

© 10.05.2013 JBL GmbH & Co. KG