News

JBL bekennt Farbe

Langweilig sein kann jeder, aber bunte Bodengründe für Aquarien, die absolut wasserneutral sind, kann eben nicht jeder. JBL ergänzt die bestehenden drei Bodengrundsorten Sansibar White, Black und River durch weitere vier Farben: Es kommen Red, Orange, Snow und Grey hinzu.

Immer mehr Aquarianer, und nicht nur die Aquascaper, fragen nach farbigen Bodengründen, die frei von Problemstoffen sind. Die Zeiten der kunststoffummantelten Kiessorten sind zum Glück vorbei und es besteht Nachfrage nach ungefärbten, aber dennoch farbenfrohen Aquarienböden.

Die neuen JBL Sansibar Farben besitzen eine feine Körnung zwischen 0,1 und 0,6 mm und sind garantiert schadstoff- sowie giftstofffrei. Ein Sortierverfahren natürlicher Bodengründe aus der Natur ermöglicht die Bereitstellung der gewünschten Farben. Alle vier neuen Farben sind in 5 und 10 kg Beuteln erhältlich.

© 17.09.2013 JBL GmbH & Co. KG