News

Das kleinste JBL Produkt bekommt den größten Preis

Das Produkt ist nur 2 mm groß und wurde dennoch oder gerade deshalb zum Produkt des Jahres aller Aquaristik-Terraristik-Produkte 2013/2014 vom deutschen Zoofachhandel gewählt. Das Fachhandelsmagazin „pet“ hatte zur Abstimmung aufgerufen und die Auszeichnung auf der Interzoo für JBL PlanktonPur an Roland Böhme und den JBL Chefbiologen des Futtersektors Michael Donner übergeben.

Der Fachhandel ist von der außergewöhnlichen Akzeptanz dieses reinen JBL Planktonfutters, auch bei den wählerischsten Fischen sowie von der Tatsache, dass es ohne Konservierungsstoffe hergestellt wurde, überzeugt und begeistert. Diverse Nachzuchten in der Aquaristik sind inzwischen JBL PlanktonPur zu verdanken! JBL freut sich über diese Auszeichnung sehr und wird die Forschung im Bereich Zierfisch- und Teichfutter weiter ausbauen.

© 12.06.2014 JBL GmbH & Co. KG