News

JBL gewinnt den Aquaristik Brand Star 2015

Der im letzten Jahr von DPS-Verlag & Messen zum ersten Mal verliehene „Aquaristik Brand Star“ Award wurde am Samstag, den 03. Oktober 2015 in Dortmund während der aqua EXPO Tage 2015 erneut vergeben.

Die Entscheidung, welche Firma sich diese Auszeichnung verdient hat, lief über eine Umfrage-Aktion bei der über 10.000 Mitglieder starken Facebook-Gruppe „Aquarien Deutschland“ und einem Fach-Gremium, bestehend aus Vertretern von Dähne-Verlag, Tropical Deutschland, ZZA und DPS-Verlag & Messen.

Für ihre innovativen Produktneuheiten und den starken Einsatz zur Förderung des Hobbys Aquaristik stimmte die Mehrheit auch in diesem Jahr wieder für die Firma JBL.

Damit ging diese Ehren-Trophäe zum zweiten Mal in Folge an das Unternehmen in Neuhofen. Mark Mosler nahm den Award stellvertretend für seine Firma entgegen und freute sich sehr über die Auszeichnung, welche beweist, wie stark die Fan-Community hinter dieser Marke steht, und dass es sich lohnt mit innovativen Ideen das Hobby Aquaristik voran zu treiben.

Fotograf: Dave Lensing

© 06.10.2015 JBL GmbH & Co. KG