JBL bringt Themen in die Aquarien

Eigentlich finden fast alle Menschen die Unterwasserwelt bunt und faszinierend. Eigentlich findet auch fast jeder ein Aquarium schön. Aber nur eigentlich, denn die unbegründeten Vorurteile sind vielfältig! Ein Aquarium mache sicherlich unendlich viel Arbeit, sei kompliziert einzurichten, noch komplizierter zu pflegen und die Stromkosten seien vermutlich astronomisch! Außerdem trage der Boden die tonnenschwere Last gar nicht!

JBL hat ein Konzept entwickelt, um jedem, der sich für ein Aquarium begeistert, die unbegründeten Ängste zu nehmen und mit Vorurteilen aufzuräumen. Vier verschiedene Themenaquarien hat JBL zusammengestellt und bietet sie dem Interessierten an, der wiederum alle „Zutaten“ im Fachhandel erhält. In der Vorstellung werden auch explizit Pflegeaufwand, Stromkosten, Fische und Pflanzen genannt, damit keine Fragen unbeantwortet bleiben und es keinen Grund gibt, nicht sofort mit dem Wunschaquarium zu starten. Jeder Fachhändler, der eines oder mehrere JBL Themenaquarien in seinem Fachgeschäft aufstellt wird in eine Liste auf der JBL Homepage aufgenommen und angezeigt. Dem Traumaquarium steht somit nichts mehr im Weg!

© 20.04.2018 JBL GmbH & Co. KG

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PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.