Online meets Offline - 1. Fan-Treffen bei JBL

Sie sollten zu den Ersten gehören und beim 1. JBL Fan-Treffen dabei sein.

Neben einem herzlichen Empfang mit anschließender Werksführung, planen wir Zeit für Fragen und Diskussionen ein. Anschließend lassen wir den Abend des 1. Tages in gemütlicher Runde ausklingen. Am 2. Tag erwarten Sie 2 interessante Ausflugsziele mit speziellen Führungen. Ihre Gedanken, Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig, denn unsere Produkte sind für Sie gemacht.

Matthias Wiesensee, Online Marketing Manager, wird rund um die Uhr für Sie da sein. Außerdem werden natürlich auch weitere Gäste und Persönlichkeiten zur Gruppe hinzustoßen!

Bewerben Sie sich jetzt und erhalten einen von 20 exklusiven Teilnehmerplätzen.

Termin: Freitag, 15.02.2013, 16:00 Uhr bis Samstag, 16.02.2013, 16:00 Uhr

Einsendeschluss: 03.02.2013, E-Mail: socialmedia@jbl.de

Weitere Informationen zum Ablauf und dem Vorgehen finden Sie in diesem Flyer: http://www.jbl.de/files/uploadarchive/2501550ee9432f0e5d.zip

© 15.01.2013 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.