Für alle: Gratis Einstiegspaket Futter für Aquarienfische

Liebe Aquarianer,

wir haben eine richtig tolle Aktion für Sie und Ihre Hobby-Freunde.

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Aquarianern über Online-Aktivitäten weltweit Hand in Hand und unterstützten viele Aktionen. Hierfür erhalten wir von Ihnen viel Unterstützung und Zuspruch zurück.

Da wir für diese Zusammenarbeit sehr dankbar sind, hat unser Geschäftsführer, Roland Böhme, einer Aktion zugestimmt, die großzügig und verrückt zugleich ist.

JBL hat eine Möglichkeit gefunden, reines arktisches Plankton ohne künstliche Konservierungsstoffe frisch nach dem Fang haltbar zu verpacken. Dadurch haben wir jetzt erstmalig die Gelegenheit, frisch gefangenes Plankton an unsere Aquarienfische zu verfüttern. JBL PlanktonPur SMALL hat eine Futtergröße von 0,2 – 0,5 mm großen Krebs- & Weichtieren. JBL PlanktonPur MEDIUM beinhaltet 2 mm große Krebs- & Weichtiere.

Wir möchten JEDEM* Aquarianer kostenlos ein Einstiegspaket PlanktonPur nach Hause senden.

Warum? Wir sind stolz, dieses Naturfutter als Produkt im Sortiment zu haben und sind uns sicher, dass eure Fische ebenfalls sehr begeistert sein werden. Das Probierpaket zum Einstieg enthält 8 Sticks der Größe S und M (4 Sticks à 2 g und 4 Sticks à 5 g) und hat einen Wert von 8,49 € plus Versandkosten, die wir natürlich übernehmen.

Bis zum 29.01.2017, 23:59 Uhr haben Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an der Aktion. Jeder, der sich erfolgreich bewirbt, erhält nach Ablauf der Aktion kostenlos sein Probierpaket frei Haus. Einfach die Seite aufrufen, Daten eintragen und das Einstiegspaket kostenlos erhalten – dauert keine 2 Minuten: Kostenlose PlanktonPur Probe

Wir freuen uns daher sehr, wenn Sie diese Aktion auch mit Ihren Freunden teilen - schließlich erhält jeder sein eigenes Probierpaket und nimmt den anderen Bewerbern nichts weg. Auf der Aktionsseite finden Sie zusätzliche Informationen zum Produkt. *Versand erfolgt innerhalb der EU Mitgliedsstaaten - ausgenommen EFTA Mitgliedsstaaten.

Competition_PlanktonPur_2016
© 20.01.2017
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.