JBL Adventskalender 2014 – Täglich Geschenke und kostenlose Motive für Ihr Hobby

© Adventskalender

Wie jedes Jahr warten JBL Freunde auf den traditionellen Adventskalender bei JBL. Die Anfragen häufen sich und die Spannung ist hoch. Was wird nur diesmal zu gewinnen sein? Wie viele Gewinne wird es geben? Natürlich bietet JBL auch diesjährig einen Adventskalender mit tollen Überraschungen bis zum Heiligen Abend. Das Layout haben wir grundlegend überarbeitet und garantieren nun auch die mobile Nutzung mittels Smartphone. Das Gute daran ist, dass niemand leer ausgehen wird. Jeder gewinnt etwas – und das jeden Tag. Aufgrund des guten Feedbacks die letzten Jahre haben wir auch in diesem Jahr wieder die Wallpaper in den Adventskalender integriert, die kostenlos für den eigenen Computer oder das Smartphone genutzt werden können. Atemberaubende Motive und Momente unserer Hobbys warten auf Sie.

Aber was wäre ein Kalender ohne Gewinne? Nichts… und deshalb haben wir natürlich wieder zahlreiche großzügige Geschenke vom JBL Weihnachtsmann packen lassen, der dabei richtig ins Schwitzen kam. Neu ist dieses Jahr, dass ein jeder Gewinner den Gewinn passend zu seinem Hobby (Aquaristik, Terraristik und Gartenteich) auswählen kann. Deshalb lohnt es sich, jeden Tag einmal im Adventskalender auf der JBL Homepage vorbeizuschauen, denn es gibt immer etwas Tolles hinter jedem Türchen. Hier geht es zum Adventskalender: Adventskalender 2016

Wir wünschen all unseren Kunden und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr JBL Team!

© 30.11.2014 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.