Die goldene Trophäe für JBL

JBL erhielt 2019 zum zweiten Mal hintereinander die goldene Trophäe vor Tetra und Sera in der Kategorie Fischfutter Aquaristik und Teich, aber auch zum ersten Mal die bronzene Trophäe in der Kategorie Zubehör Teich.

Die 13. Preisverleihung der Veranstaltung “Trophäe Animal Challenge”, organisiert durch Media & Jardin für sein Fachhandelsmagazin „Animal Distribution“, fand am Donnerstagabend, 04.07.2019, auf dem Kanalschiff „Les Vedettes de Paris“, Port de Suffren, in Paris statt. Diese Trophäen zeichnen die besten Lieferanten der Heimtierbranche auf dem französischen Markt aus. Die Stimmabgabe erfolgte von Februar bis Mai 2019 in verschiedenen Kategorien (Hund/Katze, Vogel/kleine Tiere, Aquaristik/Teich, Scheunenhof, Gartentiere, Reptilien) nach verschiedenen Kriterien in einer Befragtengruppe von 19 Abteilungsleitern Heimtier verschiedener Garten-Center-Ketten, Heimtier-Ketten, Baumarkt-Ketten, Raiffeisen Märkten, Lebensmittelhandel und E-Commerce.

Dieses Jahr kamen erneut zahlreiche Vertriebspartner, Fachhandelsketten, Einkäufer, Lieferanten und Journalisten von der Heimtierbranche zu der Veranstaltung, um den besten Lieferanten und der besten Innovation, die von der Befragtengruppe gewählt wurden, zu gratulieren. Rodolphe Ruelle, Verkaufsleiter Export bei JBL GmbH & Co. KG, war anwesend, um die goldene und bronzene Trophäe entgegenzunehmen.

© 09.09.2019 JBL GmbH & Co. KG

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.