JBL mit neuem 6 in 1 Wassertest für die 1-Minuten-Messung

Da immer mehr Aquarianer immer weniger Zeit mit Wasser Testen verbringen möchten, hat JBL einen schnell durchzuführenden 1-Minuten-Test herausgebracht, der zusätzlich zu seinem Vorgänger auch den gefährlichen Chlorgehalt z. B. im Leitungswasser ermitteln kann.

Der neue JBL EasyTest 6in1 testet folgende Werte: Chlor 0 – 3,0 mg/l, pH 6,4 – 9,0, KH 0 – 20 °dKH, GH <1 - > 21 °dGH, Nitrit 0 – 10 mg/l, Nitrat 0 – 250 mg/l. Die JBL Teststreifen besitzen einige Besonderheiten: Sie sind mit 12 cm besonders lang, besitzen Trennfelder, damit das Wasser nicht von einem Feld in das nächste läuft und weisen 4 Farbfelder für die GH-Bestimmung auf. So steigt die Genauigkeit enorm und die JBL Easy-Test Streifen sind hervorragend für eine schnelle und orientierende Messung geeignet.

Selbst Profis greifen inzwischen zu den JBL Test-Streifen, da nur Nitrit und Nitrat im Bedarfsfall mit Tropfentests noch einmal ganz genau nachgemessen werden sollten. Dies wird aber auch nur dann nötig, wenn der Schnelltest nicht 0 mg/l anzeigt. Ein Trocknungsmittel im Inneren der Verpackung erhält die hohe Qualität der JBL Teststreifen und gewährleistet zweieinhalb Jahre Haltbarkeit.

© 17.01.2011 JBL GmbH & Co. KG

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PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.