JBL PROAQUATEST K Röhrchen

Preis: 4,15 €
Verfügbarkeit:
Empfohlener Verkaufspreis inkl. MwSt zzgl. Versand
Videos
Details

JBL PROAQUATEST K Röhrchen

Art. Nr.:
6459100
EAN Nummer:
4014162645913
Inhalt:
1 Stück
Volumen Verpackung:
0.57 l
Bruttogewicht:
23 g
Nettogewicht:
11 g
Gewichtumw.:
0
Maße Verpackung (l/h/b):
30/175/110 mm

Eigenschaften

Elektronisches Etikett / Leuchtmittel

Quecksilber: Nein
Dimmbar: Nein
Blog (Meinungen & Erfahrungen)

JBL TV #53: Wie werden Wassertests perfekt durchgeführt und was sind die häufigsten Fehler?

Wassertests für Aquarienwasser können sehr wichtig sein, vor allem wenn Probleme auftreten.

Mehr erfahren

JBL TV #52 Was für Wasser brauchen meine Aquarienfische? Welche Wasserwerte sind ideal?

Wir möchten, dass sich unsere Aquarienfische im Wasser wohl fühlen. Aber was bedeutet ideales Wasser für Fische im Aquarium?

Mehr erfahren

JBL PROAQUATEST - einfach und laborgenau - Teil II

Weiter geht es heute, rund um das Thema Wassertests, mit Teil II des Blogbeitrags vom 22.01.2023. Viel Spaß beim Lesen.

Mehr erfahren

JBL PROAQUATEST - einfach und laborgenau - Teil I

Wassertest im Aquarium sind so etwas die Blutanalyse beim Hausarzt. Wassertests erlauben einen Blick in die Wasserzusammensetzung.

Mehr erfahren

JBL Wassertests - so wird richtig getestet und das sind die Vorteile

Viele Wissenschaftler & Fachleute schwören auf die JBL Wassertests, aber warum?

Mehr erfahren

JBL TV #27: Aquarium Wasser testen – so geht‘s

Wassertests für Aquarien: Aquarienwasser kann klar und trotzdem giftig für Aquarienbewohner sein!

Mehr erfahren
Download

Sicherheitshinweise

  • Sicherheitshinweis für Zubehör
    • Dateiname:
      safety_instructions_zubehoer.pdf
    Download
Kundenrezensionen

Bewertungen

Gesamtbewertung: 5.0
1 öffentliche Bewertung für dieses Produkt.

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.