Interzoo 2016 – Das sind die JBL Neuheiten der Weltleitmesse

Vom 26. -29.05.2016 öffnete die Weltleitmesse Interzoo zum 34. Mal ihre Halle in Nürnberg. Die Messe, die ausschließlich für den Fachhandel bestimmt ist, präsentierte Produktinnovationen und -neuheiten aus aller Welt.

Laut Veranstalter waren Aussteller aus 61 Ländern (1.818 Aussteller) vor Ort, die die 39.000 Fachbesucher über ihre Neuheiten informierten. Auf 115.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche brauchte man mehr als einen Tag, um einen Überblick zu bekommen. Die dort vorgestellten Neuheiten werden im Laufe der nächsten 12 Monate am Markt zu finden sein.

Natürlich war auch das JBL Team für Sie vor Ort und stellte erstmals das einzige ernährungsphysiologische Konzept mit dem NEO INDEX® für die Ernährung von Teichfischen vor. ProPond / NEO INDEX® überzeugte die Besucher nicht nur durch eine noch nie dagewesene Produkterscheinung und -präsentation, sondern auch durch das bis ins letzte Detail durchdachte Konzept für eine ausgewogene und natürliche Ernährung, die für einen langfristig gesunden und aktiven Fisch sorgt.

Weitere Details zu der neuen Produktlinie ProPond mit dem NEO INDEX® finden Sie auf der neuen Landingpage: ProPond / NEO INDEX® – Die Inhalte der Seite werden bis zum Frühjahr 2017, in regelmäßigen Abständen, kontinuierlich ausgebaut. So bleibt die Spannung bis zum Verkauf des ersten Produkts hoch.

Neben ProPond / NEO INDEX® wurde die neue ProFlora CO2-Pflanzenpflege Serie mit über 30 neuen Produkten inkl. JBL ProFlora pH-Control Touch mit Touchfunktion, die neuen ProCristal UV-C Hochleistungs- Wasserklärer für Aquarien und Gartenteiche, die neuen Klebstoffe/Schmierstoffe ProHaru – zur Verklebung unterschiedlichster Materialien mit verschiedenen Klebern, der JBL ProCristal i30 i30 Innenfilter für kleine Aquarien, die JBL ReptilDesert und ReptilJungle L-U-W Technik aus ALU und das Kooperationsprodukt mit Bresser zur Mikroskopie vorgestellt.

Um Ihre Neugier nicht weiter auf die Folter zu spannen, haben wir Ihnen einen Blick in unsere Interzoo-Broschüre „JBL Produktneuheiten Interzoo 2016“ ermöglicht und einer Kundin heimlich über die Schulter geguckt.

In den folgenden „Interzoo-Special“ Blogbeiträgen gehen wir auf die einzelnen Produktkategorien im Detail ein.

© 01.06.2016
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
JBL GmbH & Co. KG

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Kommentare