Mr. Koi bei JBL

Mein Name ist Ronny Thorhauer und ich bin 32 Jahre jung. Als neuer Mitarbeiter bei JBL stelle ich mich Ihnen kurz vor: Seit frühester Kindheit interessiere ich mich für Fische, was sich nach und nach zum Koi-Bereich spezialisiert hat. Seit nun über 10 Jahren bin ich beruflich fest mit der Koi-Szene verbunden - und die Begeisterung hält ungebremst an!

Seit Anfang des Jahres bin ich als Nationaler Key Account bei JBL ausschließlich für den Bereich Koi und alles rund um den Teich verantwortlich. Sie finden mich auf allen Koi Shows in Deutschland und auch auf vielen Veranstaltungen im Ausland.

Privat beschäftige ich mich mit asiatischer Kunst, dem Thema Bonsai und der japanischen Kultur. Ich reise auch gern dorthin. Dabei ist Niigata natürlich immer eines meiner Pflichtziele. Dort besuche ich die Koi Farmen und bin immer wieder erstaunt, was ich dort noch dazulernen kann. In diesem Jahr geht es natürlich wieder nach Niigata - zum Abfischen! Da Tauchen und Fotografie zu meinen Interessen zählen, werde ich den Dschungel bei Ishigaki bereisen, um eine neue Seite von Japan kennenzulernen.

Kommen Sie mich auf einer der nächsten Messen besuchen und sprechen mich an. Ich freue mich auf Sie! Mit besten Grüßen

Ihr Ronny Thorhauer

© 09.07.2016
Ronny Thorhauer
Ronny Thorhauer
Key Account National Teich (Mr. Koi)

Koi,Bonsai,Asiatische Kunst,Reisen,Autos,Tauchen,Fotografie,Social Media,Japan Reisen

Über mich: „Mr. Koi“ ist bei JBL im Bereich Teich tätig. Seit der Kindheit interessiert er sich für Koi und führte erfolgreich verschiedene Zoofachgeschäfte, für die er jährlich persönlich in Japan Koi selektierte. Dabei waren für ihn Qualität und Fischgesundheit der Schlüssel zum Erfolg.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.