JBL PROPOND Opening – Hier trifft sich die Teich- und Koi-Szene!

Heute war es endlich soweit. Anlässlich der Eröffnung unserer neuen Futterproduktion trafen sich geladene Gäste der Teich- und Koi-Szene in Neuhofen in der Pfalz. Unser Geschäftsführer, Roland Böhme, hatte sie persönlich eingeladen. Das große PROPOND Opening wird noch bis zum 04.09.2016 andauern und hunderte Besucher täglich begeistern (genaue Zahlen erhalten Sie mit der Pressemeldung nach dem Event), denn Sie waren live beim größten Schritt der Unternehmensgeschichte dabei.

Fachvorträge von ausgewiesenen Experten, Workshops, Führungen und ein umfangreiches Rahmenprogramm wurden mit ausgiebiger Verpflegung aus der regionalen Küche und vielen Fachgesprächen abgerundet. Am Abend durfte natürlich auch ausgiebig gefeiert werden. Täglich werden über 800 Gäste erwartet, die das Rahmenprogramm genießen und gespannt der bereits umgesetzten Vision unseres Geschäftsführers, Roland Böhme, lauschen werden. Mit dem heutigen Tag können wir unser Ziel, das weltbeste Fischfutter herzustellen, in die Tat umsetzen. Durch das Fachwissen unseres Futterspezialisten, der europaweit Fischzuchtbetriebe betreut hat, war es uns möglich, genau nach seinen Anforderungen eine Futterproduktion zu konzeptionieren, alle dafür notwendigen Maschinen zu beschaffen, Anlagenführer dafür speziell auszubilden und eine Halle drumherum zu bauen. Das Ergebnis benötigte 2500 m2 und 17 m Höhe. Es hat sich gelohnt! Es aktuell die wohl modernste Fischfutterproduktionsanlage – das wird an diesem Wochenende gefeiert.

Auf unserer JBL Live Photo Wall finden Sie Fotos und persönliche Eindrücke der geladenen Gäste vom Event: JBL Live Photo Wall

© 02.09.2016
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.