Mein Lieblingsprodukt: AccliPond

Ich liebe diesen Artikel, wenn ich das hier so sagen darf. In meiner Zeit an den Anlagen habe ich immer ein Display neben dem Packtisch stehen gehabt, und es war nach kurz Erklärung völlig selbst- verständlich, diesen Artikel bei dem Neuerwerb von Fischen mitzunehmen.

Zum einem ist es für den Neubesatz das ideale Mittel zur Stressreduzierung, zum anderen fördert es, durch Vitamine und Pflanzenextrakte, die Vitalität der Fische und aktiviert die Abwehrkräfte. Zusätzlich ist es nachweislich sehr förderlich für die Laichbereitschaft. Das perfekte Produkt also für das ganze Jahr und jede Situation .

Zum Produkt: JBL AccliPond

© 13.11.2016
Ronny Thorhauer
Ronny Thorhauer
Key Account National Teich (Mr. Koi)
JBL GmbH & Co. KG

Koi,Bonsai,Asiatische Kunst,Reisen,Autos,Tauchen,Fotografie,Social Media,Japan Reisen

Über mich: „Mr. Koi“ ist bei JBL im Bereich Teich tätig. Seit der Kindheit interessiert er sich für Koi und führte erfolgreich verschiedene Zoofachgeschäfte, für die er jährlich persönlich in Japan Koi selektierte. Dabei waren für ihn Qualität und Fischgesundheit der Schlüssel zum Erfolg.

Kommentare