Workshops, Messen und Promotions im Dezember 2016

Wann findet der nächste Workshop zum Thema Aquarientechnik, Teichpflege oder Terrarienbeleuchtung in Ihrer Nähe statt? Was sind die aktuellen Trends?

Solche und andere Fragen möchten wir mit Ihnen im Rahmen unserer Angebote der JBL Akademie in unseren Workshops, während der Messen und Promotions gemeinsam besprechen.

Treffen Sie den JBL Geschäftsführer Roland Böhme

Auf der Fisch & Reptil 2016 Messe Sindelfingen können Sie vom 02. – 04.12.2016 Roland Böhme, Geschäftsführer JBL, persönlich mit seinem Expertenteam am JBL ProPond Messetand (Stand Nr. 110) treffen. Am Freitag zwischen 14:00 und 16:00 freut sich Roland auf Ihren Besuch und wird sich mit viel Knowhow und Hintergrundwissen zum Unternehmen Ihren Fragen stellen – lernen Sie ihn kennen. Über den gesamten Messezeitraum stehen zusätzlich unsere Experten Ronny (Mr.Koi), Georg und Timo für Sie bereit und freuen sich auf Ihren Besuch.

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen und lernen uns kennen.

Bei weiteren Terminen können Sie uns im Dezember treffen:

Datum Location Stand / Platz Besonderheit
02. - 04.12.2016 Fisch & Reptil 2016 Messe Sindelfingen Stand Nr. 110
03. - 04.12.2016 Die neue Haustiermesse Wien Halle A, Stand Nr. 102 Teich , Meerwasser , Süßwasser und Terraristik + Fachvorträge von Heiko Blessin
03.12.2016 Promotion Thema: Pflanzenpflege mit Lars Futterhaus Stade im Rahmen der Tropentage
03.12.2016 Promotion Thema: Filtertechnik mit Jörn Fressnapf Neustadt bei Coburg
03.12.2016 Promotion Thema: Rund um JBL mit Francois Markt Tom & Co in Bergues (59) Frankreich 10:00 - 18:00 Uhr
10.12.2016 Hausmesse mit Jörn Anzo Zoo und Angelmarkt in Bayreuth

Verkauf, Beratung, Dialog, persönliche Begegnung, Sie lernen von uns – wir lernen von Ihnen. Besuchen Sie uns einfach an einem der genannten Termine.

© 24.11.2016
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.