Frohes neues Jahr 2017

Wieder ist ein Jahr vergangen und es fühlt sich so an, als hätte ich erst letzte Woche den Beitrag zum letzten Jahreswechsel geschrieben. Im Jahr 2016 konnten wir viele wichtige Projekte erfolgreich abschließen und haben uns auch stets unsere Motivation und Freude dabei bewahrt. Auch unternehmensintern gab es viele Veränderungen. Die Herstellung der Futter- und Pflegemittel wurde auf den neusten Stand der Technik gebracht. Zahlreiche Mitarbeiter wurden eingestellt und der Bau der neuen Futterproduktion mit vielen neuen Maschinen und automatisierten Produktionsabläufen abgeschlossen. Die Auszeichnungen und das Feedback von Ihnen zeigen uns, dass wir den Nerv der Zeit treffen.

Detaillierte Informationen über die zahlreichen Neuheiten können Sie den 41 Pressemeldungen aus dem Jahr 2016 entnehmen: Presse .

Zusätzliche Informationen finden Sie in den 141 Blogbeiträgen aus 2016. In diesen sind unsere Experten auf Fachthemen des Hobbys und aktuelle Anlässe wie Messen oder Events eingegangen und haben wertvolle Informationen für Sie zusammengetragen: Blog

Natürlich stehen für das Jahr 2017 wieder viele Produkte, Events und Weiterentwicklungen für Sie auf der Agenda. Die Liste ist reich gespickt.

Um es nicht zu spannend zu machen, können wir erste Details verraten. Gleich zu Jahresbeginn wird das neue ProPond Teichfutter mit dem NEO-INDEX auf den Markt gebracht - eine Revolution in der Teichfisch- und Koiernährung. Weitere Informationen finden Sie bereits hier: PROPOND® / NEO Index® .

Aber auch das Aquaristik und Terraristik Segment darf sich über Neuheiten freuen. Stöbern Sie ruhig einmal in unserem Bereich der Außenfilter. Hier erscheint April 2017 der lang ersehnte Nachfolger mit zusätzlichen Filtermeiden ( Technik ) . Wir könnten an dieser Stelle noch weiter aus dem Nähkästchen plaudern und über XXX oder XXXXXXX sprechen, doch das soll eine Überraschung bleiben. Sicher ist, 2017 warten viele Neuheiten auf Sie!

Die Zielstrebigkeit und die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und damit der verbundene Erfolg, sind nur möglich, weil wir Sie als treue Kunden an unserer Seite wissen. Dafür sagen wir DANKE. Danke für die guten Gespräche und den Gedankenaustausch, Danke für die tolle Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und die Marke JBL.

Mit vielen neuen Ideen, Produkten und Services werden wir auch 2017 Ihre Zufriedenheit mit JBL erhalten und sogar steigern können - da sind wir uns sicher. Lassen Sie uns gemeinsam durch das nächste Jahr gehen - denn unsere Community ist auch ein Teil der JBL Familie.Nutzen Sie den direkten Draht zu unserem Expertenteam und bringen sich aktiv mit ein.

Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2017 Gesundheit und Erfolg und sehen freudig mit Ihnen in die Zukunft.

Ihr Matthias Wiesensee und das JBL Team

© 01.01.2017
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.