Das NEUE JBL Herbil – Wer sagt denn, dass Landschildkröten langsam sind?

Frederic Rassineux, unser Außendienstmitarbeiter für den Südosten des vereinigten Königreichs, besuchte einige unserer Kunden, um ihnen das neue JBL Herbil Alleinfutter für Schildkröten vorzustellen. Was für ein Erfolg!!

Die neue Futterrezeptur funktionierte bei allen Landschildkröten, die es vorgesetzt bekamen. Fred hatte Glück, Zugang zu einigen eindrucksvollen Tieren, wie z.B. einer sehr wählerischen männlichen Spornschildkröte zu bekommen, die selten Trockenfutter anrührt aber unser neues JBL Herbil solange verschlang, bis der Napf leer war. Ebenso gab es eine wunderschöne Aldabra-Riesenschildkröte, die sich ebenfalls in nullkommanichts auf ihren Futternapf stürzte und ihn sich nicht mehr wegnehmen ließ. Wer sagt denn, dass Landschildkröten langsam sind? Angelockt durch den wunderbaren frischen Kräutergeruch, rannten alle, die wir antrafen, buchstäblich in unser neues JBL Herbil. Fantastische Schmackhaftigkeit, natürliche Zutaten, reich an Vitaminen und das perfekte Calcium-Phosphor-Verhältnis!

Blog: Herbil Futter
© 07.02.2017
Frédéric Rassineux

Kommentare