Wir haben es getan - wir waren auf der Shinkokai

Für alle diejenigen, die es nicht verfolgt haben oder uns dort nicht besuchen konnten, hier ein kleiner Erfolgsbericht unserer Japanreise. Wir haben, die in Japan wichtigste Koi Show an dem Wochenende 04.-05.02.2017 als Aussteller besucht. Es war überwältigend und sehr beeindruckend, was für prachtvolle Tiere dort ausgestellt wurden. Auch der Besucherandrang war enorm. Aus allen Ländern dieser Erde kamen die Besucher, auch zu uns. Sehr haben wir uns über die vielen deutschen Kunden gefreut.

Es wurden intensive Gespräche geführt und das Interesse weltweit am neuen ProPond Futter deutlich. Auch Rückmeldungen von Züchtern, die unser Futter schon längere Zeit testen, sind eine gute Bestätigung für das Konzept. Bereits jetzt, erhält ProPond mit dem NEO-Index weltweit große Aufmerksamkeit in der Szene.

© 23.02.2017
Ronny Thorhauer
Ronny Thorhauer
Key Account National Teich (Mr. Koi)
JBL GmbH & Co. KG

Koi,Bonsai,Asiatische Kunst,Reisen,Autos,Tauchen,Fotografie,Social Media,Japan Reisen

Über mich: „Mr. Koi“ ist bei JBL im Bereich Teich tätig. Seit der Kindheit interessiert er sich für Koi und führte erfolgreich verschiedene Zoofachgeschäfte, für die er jährlich persönlich in Japan Koi selektierte. Dabei waren für ihn Qualität und Fischgesundheit der Schlüssel zum Erfolg.

Kommentare