Workshops, Messen und Promotions im September 2017

Wann findet der nächste Workshop zum Thema Aquarientechnik, Teichpflege oder Terrarienbeleuchtung in Ihrer Nähe statt? Was sind die aktuellen Trends? Solche und andere Fragen möchten wir mit Ihnen im Rahmen unserer Angebote der JBL Akademie in unseren Workshops, während der Messen und Promotions gemeinsam besprechen.

Terminkalender

Auf folgenden Veranstaltungen können Sie uns im September 2017 treffen und das JBL Team persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Datum Wo? Bemerkungen
31.08. - 04.09.2017 Gartenbaumesse Tulln / AT Teichfischernährung mit ProPond und 1-2-3-algenfrei Teichpflege mit Sven und Alex
31.08. - 03.09.2017 10:00 - 18:00 Uhr Tiergarten Schönbrunn / AT Gemeinsam mit dem ÖvvÖ werden 1000 Kids an die Aquaristik und Terraristik herangeführt.
02.09.2017 10:00 - 15:00 Uhr DE - Zoomarkt Hoffmann in Eisenach Kampffischtag mit Timo
23.09 - 24.09.2017 FR - Les Reptiliades 2017 mit Franck
23.09 - 24.09.2017 GB - THE ALL ENGLAND KOI SHOW 2017 - Kent County Show Ground, Detling Hill, Detling, Maidstone ME14 3JF Teichfischernährung mit ProPond und 1-2-3-algenfrei Teichpflege mit Frederic
29.09 - 01.10.2017 DE - aquaEXPO Tage Dortmund mit Mark
29.09 - 01.10.2017 FR - Congrès C.I.L. I.B.S.C d’Automne Blois 2017 Centre Regional Jeunesse et Sports – C.R.J.S St Gerges – 12 Rue de la Taille aux Moines – (F) – 41000 BLOIS mit Bruno
29.09 - 30.09.2017 FR - Congres AFC Revel 2017 mit Bruno

Verkauf, Beratung, Dialog, persönliche Begegnung, Sie lernen von uns – wir lernen von Ihnen. Besuchen Sie uns einfach an einem der genannten Termine.

© 01.09.2017
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.