Die JBL Neuheiten auf der Interzoo 2018 - Teil 3

Am dritten Messetag war die Hölle los. An dem Feiertag nutzten viele Fachleute die Möglichkeit für einen Besuch der Interzoo. Neben dem neuen JBL SOLAR LED Konzept, das wir Ihnen in diesem Beitrag ( Die JBL Neuheiten auf der Interzoo 2018 - Teil 1 ) und dem Sofort-Entgifter JBL Detoxol (Vorstellung gabs in diesem Beitrag: Die JBL Neuheiten auf der Interzoo 2018 - Teil 2 ), gibt es natürlich noch weitere Messeneuheiten.

Im heutigen Beitrag stellen wir Ihnen JBL PROFLORA Ferropol Root vor, eine Erweiterung des des Ferropol Düngesortiments. Mittels JBL PROFLORA Ferropol und JBL PROFLORA Ferropol 24 versorgen Sie Ihre Wasserpflanzen mit Nährstoffen über die Wassersäule, die mittels der Blätter aufgenommen werden. Einige Pflanzen sind jedoch nahezu oder ausschließlich Wurzelzehrer. Wenn Sie bei der Aquarieneinrichtung nicht einen Nährstoffboden wie JBL PROFLORA AquaBasis plus , JBL PROFLORA Florapol oder JBL PROSCAPE VOLCANO POWDER verwendet haben, muss die Nährstoffversorgung über den Bodengrund nachträglich eingebracht werden.

Mit unserer Produktneuheit JBL PROFLORA Ferropol Root bringen Sie diese „unsichtbar“ in den Boden und somit zu den Wurzeln der Pflanzen ein. Sie lösen sich rückstandsfrei auf. 1 Tablette reicht für eine große Rosettenpflanze oder 5-10 Stängel. Anders als bei anderen nachträglichen Wurzeldüngern, müssen Sie keine Reste entnehmen und im Bodengrund wühlen.

Die kleinen Tabletten enthalten konzentriertes Eisen und Mineraliendepot (Stickstoff, Phosphor, Kalium, Eisen, Schwefel, Mangan, Molybdän, Zink, Bor, Kobalt und Kupfer in einer pflanzenverfügbaren Form). Es fördert nicht nur das Wachstum, sondern unterstützt auch die Wurzelbildung. Das Düngeintervall beträgt 4 Wochen. Das Wasser bleibt „unbelastet“, da die Nährstoffe im Boden verbleiben.

Mehr über das Produkt erfahren Sie hier: JBL PROFLORA Ferropol Root

© 11.05.2018
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.