ProPond: Was macht einen Koi wertvoll?

Die Familie Ogata ist in der Koi-Szene weltweit bekannt als japanischer Preisrichter für Spitzenkoi und hochwertige Koivarietäten aus der Ogata Koi Farm. Kei Ogata, Sohn der Familie, lebt in Deutschland und kennt sich in der Szene bestens aus. In diesem Vortrag erklärt er Ihnen, was einen Koi wertvoll macht und wie die Zucht von hochwertigen Koi überhaupt von statten geht. Interessante Bilder und Erklärungen der Abläufe runden diesen interessanten Vortrag ab. Besonders die Tipps und Tricks, eine Körperform und Farbgebung zu beeinflussen, weiß der Experte im Detail mit bebilderten Darstellungen zu untermalen.

© 07.06.2018
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare