Workshops, Messen und Promotions im November 2019

Wann findet der nächste Workshop zum Thema Aquarientechnik, Teichpflege oder Terrarienbeleuchtung in Ihrer Nähe statt? Was sind die aktuellen Trends? Solche und andere Fragen möchten wir mit Ihnen im Rahmen unserer Angebote der JBL Akademie in unseren Workshops, während der Messen und Promotions gemeinsam besprechen.

Terminkalender

Auf folgenden Veranstaltungen können Sie uns im November 2019 treffen und das JBL Team persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wann? Wo? Bemerkungen
02.11- 03.11.2019 NL - VIVARIUM, Autotron Graafsebaan 133 5248 NL Rosmalen Niederlande   JBL Produktneuheiten wie LED SOLAR, PROFLORA CO2 uvm. mit Robbie, Herman und Jean Francois
02.11.2019 14:30 - 18.00 Uhr DE - Zoo-Gerstner Plauen, August-Bebel-Straße 3, 08525 Plauen   Workshop zum Thema Wassertest mit Rocco
03.11.2019 10:00 - 16:00 Uhr DE - Gruson-Gewächshäuser Schönebecker Straße 129b, 39104 Magdeburg-Buckau  VDA - Tag des öffentlichen Aquariums mit Timo 
09.11.2019 10:00 - 19:00 Uhr DE - Fressnapf XXL Bielefeld-Brackwede,  Südring 9, 33647 Bielefeld   PROFLORA CO2 Technik für das Aquarium mit Gary
09.11. 10.11.2019 DE - EFS Partner des Zoofachhandels, Am Waldrod 6, 96242 Sonnefeld  Hausmesse beim Zierfischgroßhändler mit Jörn
28.11.2019 17:30 - 19:00 Uhr FR - Tom & Co, Parc de la Française, Avenue Charles de Gaulle, 62231 Coquelles, Frankreich  Pflege eines Aquariums und PROAQUATEST mit Francois
29.11.2019 10:00 - 19:00 Uhr DE - Dehner Garten-Center, In den Rohrwiesen 7, 66424 Homburg Beratung rund um das Aquarium mit Helmut
30.11.2019 10:00 - 17:30 Uhr FR - Animal Store, 17 Avenue des Frais Fonds, 62219 Longuenesse, Frankreich  Beratung rund um die Themen Fütterung, Wassertests und Pflege mit Francois
30.11.2019 NL - Heevis, Schootsestraat 138, 5616 RH Eindhoven, Niederlande  AQUA Tag mit Robbie - LED SOLAR, PROAQUATEST und Filterung

Verkauf, Beratung, Dialog, persönliche Begegnung, Sie lernen von uns – wir lernen von Ihnen. Besuchen Sie uns einfach an einem der genannten Termine.

© 31.10.2019
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.