Wir haben Ihnen einen Adventskalender aufgehängt

Kein Spaß, wir haben Ihnen auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender „aufgehängt“. Täglich erwarten Sie JBL Produkte rund um die Themen Aquarium, Terrarium und Gartenteich. Da der JBL Weihnachtsmann und seine Wichtel niemanden ohne ein Präsent (jeden Tag) von der Seite entlassen möchten, haben sie zusätzlich ein atemberaubendes Hintergrundbild in 4K Auflösung dazugelegt. So können selbst die großen Anzeigegeräte, wie Fernseher und Smartphones mit Retinaauflösung, im tierischen Glanz erstrahlen.

Jetzt denken Sie sicherlich „Na super, bei tausenden Teilnehmern gewinne ich bestimmt nichts“ ... und genau deswegen haben wir an vielen Tagen mehrere Gewinner mit einem Gewinn berücksichtigt. An einem Tag sogar verrückte 100 Gewinner!!!

Vom neuen CristalProfi Außenfilter, über eine Terrarien UV-Beleuchtung hin zum kompletten CO2 Set mit Druckgasflasche ist alles dabei. Spannende Gewinne erwarten Sie – schauen Sie ruhig einmal vorbei: Adventskalender 2016

© 04.12.2015
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.