Die neue Aquarianer Pflege von JBL - Expedition approved!

Seit nunmehr 60 Jahren ist JBL für Sie als Aquarianer, Terrarianer und Teichfreund mit Produkten rund um die Ernährung und Pflege, aber auch technische Unterstützung zur Haltung Ihrer Tiere inkl. zahlreichem Zubehör ein zuverlässiger Partner und Liebling im Hobby geworden.

Die Nachfrage nach Fanartikeln und Produkten wie Handtüchern oder Bürsten ist seit Jahren ungebrochen groß.Wer uns kennt, weiß, dass wir die Wünsche unserer Kunden nicht nur mit großen Augen und Ohren verfolgen, sondern auch ernst nehmen und in die Tat umsetzen.

Passend zu unserer neuen JBL PROCLEAN Pflegeproduktreihe mit Mulmglocken (4 Varianten unter Bodenreinigung ) , Bakterien ( JBL PROCLEAN BAC ) sowie Glas- ( JBL PROCLEAN AQUA ) und Spezialreinigern ( JBL PROCLEAN POWER ) haben wir uns entschlossen, nun auch endlich für Sie als Aquarianer ein Duschgel namens JBL PROCLEAN SHOWER zu entwickeln. Das fertige Produkt sehen Sie in der nun erstmals veröffentlichten Abbildung. Wie gefällt Ihnen der an das JBL PROCLEAN angelehnte Look?

Das Duschgel wird Sie auf ganzer Linie überzeugen. Es ist nicht nur anregend und intensiv, sondern pflegt mit seinem Mulm-Algen-Komplex auch Ihre Schuppen. Der frische Expeditionsduft gegen Uferschlamm und Sedimente wird Sie beglücken.

Uns ist nur eines wichtig: Es ist für Sie, nicht für Ihre Fische. Ausnahmsweise.

Die "Aquarianer Pflege", der Start in ein neues Zeitalter für engagierte Aquarianer? Die weiteren Prototypen der Schwesterartikel sehen Sie unten, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollten:

  • JBL PROCLEAN BIMSBUMS - ein Reinigungsstein nicht nur gegen Hornhaut, sondern auch für durch Algen verfärbte Hände - Porentiefe Reinigung versprochen!
  • JBL PROCLEAN Aphrodisiakum - ein Eau de Parfum mit Torfextrakten aus TROPOL - Anziehend und Zuchterfolg versprechend

Wie gefallen Ihnen die Entwürfe und das erste fertige Produkt? Haben Sie Wünsche oder Anregungen? Unter #proclean und #meinjbl finden Sie auf Instagram und TikTok bereits erste Testergebnisse unserer Influencer - überzeugen Sie sich selbst und zeigen uns Ihre Ideen für die neue Produktreihe "Aquarianer Pflege".

Viele Grüße

Matthias und das JBL Team

© 01.04.2021
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.