Ostereier suchen und beim JBL Oster-Gewinnspiel gewinnen

Schon jetzt können Sie für Ostern üben. Gehen Sie beim neuen JBL Oster-Gewinnspiel auf die Suche und decken alle acht Tier-Paare hinter den verdeckten Karten auf. Sicherlich erinnert Sie das Spiel an Ihre Kindheit, in der der bekannte Spieleklassiker memory® von Ravensburger sehr beliebt war. Der Trend hält noch bis heute an. Nutzen Sie Ihr Geschick und die Geschwindigkeit, denn nicht nur fünf Gewinner/-innen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt, sondern auch der/die Schnellste. Dieser erhält ein JBL Produkt seiner/ihrer Wahl im Wert von 100 Euro.

Hierfür können Sie beliebig oft teilnehmen und speichern Ihre persönliche Bestzeit am Ende ab. Wenn Sie das Oster-Gewinnspiel schaffen, sind Sie auch für die echte Ostereiersuche gewappnet.

Die Teilnahmebedingungen und alle Details finden Sie auf der Gewinnspielseite. Jetzt spielerisch zum Gewinn: Oster-Gewinnspiel

© 17.03.2016
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.