Fünf besondere Ostereier

Gehen Sie mit uns auf Ostereiersuche und finden beim beliebten Aufdecken der gleichen Produkte unter Zeitdruck alle Paare. Sie können es beliebig oft probieren. Haben Sie Mut und senden Ihre Bestzeit für die fünf besonderen Ostereier ab. Diese beinhalten jeweils einen von fünf Gutscheinen für Ihre Produktwünsche im Wert von 100 Euro.

Leider ist das Gewinnspiel schon beendet. In Kürze wird hier schon ein neues Gewinnspiel zu finden sein. Schauen Sie einfach wieder vorbei.

Gewinner

Maximilian Berger, Alexandra Bachler, Christian Oppeneiger, Josef Bachler

Highscore

  • 16.9 Sekunden - Alexandra Bachler
  • 16.9 Sekunden - Maximilian Berger
  • 17.0 Sekunden - Antonie Visser
  • 17.5 Sekunden - Christian Oppeneiger
  • 17.9 Sekunden - Josef Bachler
  • 19.3 Sekunden - Jan Scheiner
  • 20.3 Sekunden - Tim Krol
  • 21.9 Sekunden - Jennifer Knüpfer
  • 21.9 Sekunden - Cyril SEVESTRE
  • 22.4 Sekunden - Nurullah Dolanbay
Karten: 0/8
Zeit: 0 Sekunden

Blog

Du oder Sie - Wie sollen wir Dich / Sie ansprechen?

Gefällt es Ihnen, wenn wir Sie direkt und mit Du ansprechen? Dir noch näher und individueller Tipps geben können? Oder sorgt das „Sie“ für die Unterstreichung unserer Professionalität Ihnen gegenüber?

Mehr erfahren

Detox für dein Aquarium - Neutralisiert Giftstoffe im Wasser sofort

Es kann vorkommen, dass sich im Süß- oder Meerwasseraquarium die Mengen an Ammoniak und Nitrit in giftige Bereiche erhöhen. Da beide Stoffe für Tiere als Giftstoffe wirken, MUSS sofort reagiert werden.

Mehr erfahren

JBL Roadshow 2022/23 - Online meets Offline extended

Ziel dieser Reisen ist die Erstellung von interessantem Content. Und genau dabei möchten wir Sie mitnehmen.

Mehr erfahren

Die JBL Praktikanten - JBL Aqua-Myths #4

Hallo Leute, die letzte Episode unserer Mythen-Reihe ist nun schon etwas her. Daher wird es höchste Zeit, mit einer neuen Folge JBL Aqua-Myths in den Tag zu starten! Heute beschäftigen wir uns mit folgenden drei Mythen aus der Aquaristik...

Mehr erfahren

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.