Die JBL Zufriedenheitsgarantie 100% Qualität für 100% Zufriedenheit

Liebe/r JBL Kunde/in,
tagtäglich geben unsere Mitarbeiter alles, um für Sie nicht nur neue Produkte zu entwickeln, sondern auch bestehende Produkte unter strengen Vorgaben zu produzieren, die Qualität zu wahren und kontinuierlich zu verbessern.

Wir möchten Ihnen beim Kauf von JBL Produkten die größtmögliche Sicherheit bieten und das Risiko einer Fehlentscheidung nehmen. Sollten Sie wider Erwarten einmal mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, tauschen wir Ihnen das Produkt um, helfen bei kleineren Mängeln durch eine Nachbesserung oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Jederzeit!

JBL liegt es am Herzen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und diese gerne einsetzen. Unser Expertenteam im Kundenservice ist für Sie da. Wir freuen auch über Ihre Anregungen und Rückmeldungen.

  1. Ticket erstellen

    Erstellen Sie in unserem Kundenservice Center ein neues Ticket.

  2. Auswahl

    Wählen Sie als Thema „Nach dem Kauf“ und als Unterthema die Produktkategorie aus. Als Detailthema wählen Sie „Zufriedenheitsgarantie“.

  3. Grundangabe

    Schildern Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit und erklären uns anhand von 1-3 Fotos weitere Details. Über den Chargencode / die Seriennummer geben Sie uns wertvolle Details zur Analyse mit an die Hand.

  4. Lösungssuche

    Binnen 36 Stunden werktags erhalten Sie eine Rückmeldung mit einer Lösung.

Lassen Sie sich Zeit. Bis zu drei Monate nach dem Kauf haben Sie die Möglichkeit, von diesem Versprechen Gebrauch zu machen.