Höchste französische Auszeichnung für JBL Verkaufsleiter

Am 15.09.12 erhielt Didier Lergenmuller in Frankreich die höchste Anerkennung für seinen besonderen persönlichen Einsatz in der Aquaristik in Form einer Master Medaille.

Philippe Ancelot, Präsident der Fédération Française d’Aquariophilie (FFA) (Französischer Aquaristik Verband, ähnlich dem VDA in Deutschland), überreichte die besondere Auszeichnung persönlich während der Generalversammlung des Verbandes in Straßburg.

Er lobte das außergewöhnliche persönliche Engagement von Didier Lergenmuller, um die Aquaristik in Frankreich zu fördern und einem breiteren Publikum zugängig zu machen. Obwohl Didier Lergenmuller heute als JBL Verkaufsleiter für Deutschland und Österreich zuständig ist, unterstützt er auch jetzt noch aktiv, als gebürtiger Elsässer, die Aquaristikszene in seinem Heimatland.

Von links: Jean-Jacques Eckert, Philippe Ancelot, Didier Lergenmuller

© 10.10.2012 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.