JBL bekennt Farbe

Langweilig sein kann jeder, aber bunte Bodengründe für Aquarien, die absolut wasserneutral sind, kann eben nicht jeder. JBL ergänzt die bestehenden drei Bodengrundsorten Sansibar White, Black und River durch weitere vier Farben: Es kommen Red, Orange, Snow und Grey hinzu.

Immer mehr Aquarianer, und nicht nur die Aquascaper, fragen nach farbigen Bodengründen, die frei von Problemstoffen sind. Die Zeiten der kunststoffummantelten Kiessorten sind zum Glück vorbei und es besteht Nachfrage nach ungefärbten, aber dennoch farbenfrohen Aquarienböden.

Die neuen JBL Sansibar Farben besitzen eine feine Körnung zwischen 0,1 und 0,6 mm und sind garantiert schadstoff- sowie giftstofffrei. Ein Sortierverfahren natürlicher Bodengründe aus der Natur ermöglicht die Bereitstellung der gewünschten Farben. Alle vier neuen Farben sind in 5 und 10 kg Beuteln erhältlich.

© 17.09.2013 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.