Bernd Silbermann erhielt das erste Paket JBL PlanktonPur

Das Team vom Zoofachgeschäft Silbermann in Lebach freut sich über die erste große Lieferung mit JBL PlanktonPur! Inhaber und Meerwasserspezialist, Bernd Silbermann, hat sich gleich eine Packung JBL PlanktonPur geschnappt und sie bei seinen Fahnenbarschen ausprobiert (Mirolabrichthys (Pseudanthias) evansi, Mirolabrichtys (Pseudanthias) tuka, Mirolabrichtys (Pseudanthias) dispar, Mirolabrichtys (Pseudanthias) thompsoni). JBL PlanktonPur wurde sofort und ohne zu zögern gefressen.

Auch Seepferdchen und Seenadeln nahmen JBL PlanktonPur ebenfalls gerne an. Die beigelegten PlanktonPur Polo-Shirts werden nun aus Überzeugung mit Begeisterung im Geschäft getragen.

Die Einführung von JBL PlanktonPur in die Zoofachgeschäfte Deutschlands läuft so gut, dass in der ersten Woche bereits 250.000 JBL PlanktonPur Sticks verkauft wurden.

© 16.10.2013 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.