JBL Online Hospital mit neuen Infos

Neue Erkenntnisse im Bereich Fischpathologie, neue Fotos von kranken Fischen und die neue JBL Heilmittelreihe „Plus“ führten zu einem Update des JBL Online Hospitals, mit dessen Hilfe jeder Aquarianer und Teichfischbesitzer online und kostenlos auf der JBL Homepage Fischkrankheiten diagnostizieren kann.

Jeder User hat die Wahl, ob er an Hand von über 500 Fotos oder eines Bestimmungsschlüssels der Krankheit auf die Spur kommen möchte. Ein einfacher Klick auf das gewählte Bild führt direkt zur auslösenden Krankheit und deren Behandlungsmethode. Eine sehr hilfreiche Besonderheit stellen die gezeigten Verwechslungsmöglichkeiten dar, die dem User die typischen Krankheiten zeigt, die der diagnostizierten Krankheit ähnlich sieht. Das bisherige JBL Online Hospital hatte schon Zugriffsraten von 50.000 Besuchern monatlich!

Zu finden unter Online Hospital

© 26.11.2013 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.