Bewerben Sie sich jetzt zum Online meets Offline Vol. 2. Fan-Treffen bei JBL

Das 1. Fan-Treffen bei JBL vor einem Jahr war ein Riesenerfolg. Noch heute haben die Teilnehmer engen Kontakt zu uns und sprechen über die verbrachten 24 Stunden. Deshalb veranstalten wir auch dieses Jahr ein solches Treffen. Wir laden Sie herzlich zum 2. Fan-Treffen „Online meets Offline“ in die heiligen Hallen von JBL ein.

Neben einem herzlichen Empfang mit anschließender Werksführung, planen wir Zeit für Fragen und Diskussionen ein. Anschließend lassen wir den Abend des 1. Tages in gemütlicher Runde ausklingen. Am 2. Tag erwarten Sie interessante Ausflugsziele mit speziellen Führungen. Lassen Sie sich überraschen!

Matthias Wiesensee, Online Marketing Manager, wird rund um die Uhr für Sie da sein. Außerdem werden Persönlichkeiten der Szene zur Gruppe hinzustoßen.

Bewerben Sie sich jetzt mit einem netten Anschreiben zum „Online meets Offline“ Vol. 2 bei JBL und erhalten einen von 20 exklusiven Teilnehmerplätzen. Seien Sie schnell, denn die Nachfrage ist schon vorab sehr hoch.

Wir freuen uns auf die 24 Stunden Fan-Treffen bei JBL mit Ihnen!

Termin: Freitag, 28.02.2014, 16:00 Uhr bis Samstag, 01.03.2014, 16:00 Uhr Einsendeschluss: 31.01.2014, E-Mail: socialmedia@jbl.de

Weitere Informationen zum Ablauf und dem Vorgehen finden Sie in dieser Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/onlinemeetsoffline/