JBL mit Spezialdünger für erfolgreiche Aquascaper und die, die es werden wollen

Eigentlich ist jeder Aquarianer froh, wenn sein Nitrat- und Phosphatwert niedrig ist. Nur Aquascaper sind wegen des niedrigen Fischbesatzes bemüht, die Dünge-Komponenten entweder einzeln oder als NPK-Dünger zusätzlich zum „normalen“ Dünger zuzuführen.

Das JBL ProScape Konzept gibt dem angehenden Aquascaper die Möglichkeit, mit dem neuen JBL ProScape NPK und ergänzenden Fe+Microelements sowie separatem Magnesiumdünger ein perfektes Pflanzenwachstum zu erreichen, oder dem Profi, jedes Element einzeln zu dosieren.

Als erster und einziger Hersteller überhaupt bietet JBL die dazugehörigen Kalium und Magnesiumtests (Süßwasser) an, so dass auf die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Pflanzen eingegangen werden kann. Ein JBL ProScape Testlab komplettiert die ProScape Reihe, die Aquarianer auf den nächsten Level heben kann.

© 01.06.2014 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.