Die Aquarianer Deutschlands wählten JBL als ihre Nr. 1

Auf den aqua EXPO Tagen in Dortmund erhielt JBL die Auszeichnung „Aquaristik Brand Star 2014“ von der Fachjury des DPS-Verlags & Messen überreicht. Mit dem Award möchte Michael J. Schönefeld Zeichen setzen, wie wichtig die Förderung der Aquaristik und innovative Produkte für das Aquaristik Hobby sind. „Die Verantwortung liegt hier sicherlich bei den großen Markenherstellern, welche auch von neuen Hobbyeinsteigern abhängig sind und hier ihr großes Potenzial für eine positive Zukunft ausbauen können“ so der Messeveranstalter. Den Pokal erhielt JBL für die vielen qualitativ hochwertigen Produktinnovationen, die das Hobby Aquaristik 2014 wesentlich gefördert haben. So wählten über 10.000 Aquarianer via Facebook Umfrage und Fachgremium JBL als Marke Nr. 1 vor anderen Herstellern wie SERA, DENNERLE, EHEIM, DOHSE AQUARISTIK und TETRA.

Das JBL Team freut sich sehr über die Auszeichnung, die 2014 erstmals vergeben wurde. Geschäftsführer Roland Böhme dazu: „Es ist wirklich schön, dass die vielen Mühen, der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter sowie auch die finanziellen Investitionen von den Aquarianern so sehr geschätzt werden. Diese Auszeichnung ist neue Motivation für uns alle, weiterhin Ideen für eine funktionierende Aquaristik umzusetzen und zu bezahlbaren Preisen jedem Aquarianer zugänglich zu machen. Vielen Dank an alle, die uns gewählt haben!“