Die Aquarianer Deutschlands wählten JBL als ihre Nr. 1

Auf den aqua EXPO Tagen in Dortmund erhielt JBL die Auszeichnung „Aquaristik Brand Star 2014“ von der Fachjury des DPS-Verlags & Messen überreicht. Mit dem Award möchte Michael J. Schönefeld Zeichen setzen, wie wichtig die Förderung der Aquaristik und innovative Produkte für das Aquaristik Hobby sind. „Die Verantwortung liegt hier sicherlich bei den großen Markenherstellern, welche auch von neuen Hobbyeinsteigern abhängig sind und hier ihr großes Potenzial für eine positive Zukunft ausbauen können“ so der Messeveranstalter. Den Pokal erhielt JBL für die vielen qualitativ hochwertigen Produktinnovationen, die das Hobby Aquaristik 2014 wesentlich gefördert haben. So wählten über 10.000 Aquarianer via Facebook Umfrage und Fachgremium JBL als Marke Nr. 1 vor anderen Herstellern wie SERA, DENNERLE, EHEIM, DOHSE AQUARISTIK und TETRA.

Das JBL Team freut sich sehr über die Auszeichnung, die 2014 erstmals vergeben wurde. Geschäftsführer Roland Böhme dazu: „Es ist wirklich schön, dass die vielen Mühen, der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter sowie auch die finanziellen Investitionen von den Aquarianern so sehr geschätzt werden. Diese Auszeichnung ist neue Motivation für uns alle, weiterhin Ideen für eine funktionierende Aquaristik umzusetzen und zu bezahlbaren Preisen jedem Aquarianer zugänglich zu machen. Vielen Dank an alle, die uns gewählt haben!“

© 09.10.2014 JBL GmbH & Co. KG

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PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.