Scaping Four - Aquascaping Livestream-Event

In Wien treffen sich vier bekannte ProScaper und Sie können live am PC oder Smartphone via Livestream dabei zusehen. Eine Weltpremiere im Netz, die Ihnen das Beobachten von vier Aquarieneinrichtungen zeitgleich erlaubt. Namhafte Scaper wie Jessica Runde, Aram Schneider (beide im JBL ProScape Team) werden durch Patrick Tillich und Patrick Seidl ergänzt. Wir sind uns sicher, dass wir vier tolle und kreative Aquarien zu erwarten haben werden. Zusätzlich können Sie über einen Livechat Fragen stellen und sich mit den Experten austauschen. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Jeder interessierte Aquarianer und Scaper ist herzlich dazu eingeladen, persönlich vorbeizukommen oder von der Couch daheim das Event live zu verfolgen. Weitere Details zum Livestream und dem Event finden Sie hier (Copy & Paste): https://www.facebook.com/pages/Scaping-Four/574362102665421

© 21.11.2014 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.