JBL gewinnt den Aquaristik Brand Star 2015

© Foto: Dave Lensing

Der im letzten Jahr von DPS-Verlag & Messen zum ersten Mal verliehene „Aquaristik Brand Star“ Award wurde am Samstag, den 03. Oktober 2015 in Dortmund während der aqua EXPO Tage 2015 erneut vergeben.

Die Entscheidung, welche Firma sich diese Auszeichnung verdient hat, lief über eine Umfrage-Aktion bei der über 10.000 Mitglieder starken Facebook-Gruppe „Aquarien Deutschland“ und einem Fach-Gremium, bestehend aus Vertretern von Dähne-Verlag, Tropical Deutschland, ZZA und DPS-Verlag & Messen.

Für ihre innovativen Produktneuheiten und den starken Einsatz zur Förderung des Hobbys Aquaristik stimmte die Mehrheit auch in diesem Jahr wieder für die Firma JBL.

Damit ging diese Ehren-Trophäe zum zweiten Mal in Folge an das Unternehmen in Neuhofen. Mark Mosler nahm den Award stellvertretend für seine Firma entgegen und freute sich sehr über die Auszeichnung, welche beweist, wie stark die Fan-Community hinter dieser Marke steht, und dass es sich lohnt mit innovativen Ideen das Hobby Aquaristik voran zu treiben.

Fotograf: Dave Lensing

© 06.10.2015 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.