JBL Adventskalender 2015 - Täglich tolle Gewinne

Auch dieses Jahr hat JBL für seine Community den traditionellen Adventskalender auf der Homepage mit seinen fleißigen Wichteln aufgehängt.

Täglich erwarten die Teilnehmer Gewinne von den ProFlora CO2 Sets über Außenfilter hin zur Terrarienbeleuchtung. Anders als bei typischen Gewinnspielen hat der JBL Weihnachtsmann für jeden Teilnehmer einen Gewinn – keiner geht leer aus. Aber nicht nur das, an vielen Tagen können mehrere Gewinner (bis zu 100 Gewinner pro Tag) mit einem JBL Produkt rechnen. Da steigt die Freude auf die tägliche Teilnahme.

Machen Sie auch mit und lassen sich von den neusten JBL Produkten und schönen Hintergrundbildern für Ihren Desktop-PC oder Smartphone an jedem Tag bis zum Heiligen Abend überraschen: Adventskalender 2016

Ihr JBL Team wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

© 01.12.2015 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.