JBL lädt zum Biotop Aquarium Design Contest 2016 ein

Es ist wieder soweit! Die Weltmeisterschaft für Biotopaquaristik startet jetzt. Jeder engagierte Biotop-Aquarianer kann sein Foto mit Beschreibung bis zum 31.10.2016 auf die Wettbewerbsseite hochladen (http://biotope-aquarium.info/badc-2016/) und sich mit den Besten der Welt messen.

Biotop-Aquaristik ist stark im Kommen! Am Anfang steht die Recherche über den Lebensraum, den man nachbilden möchte und dann kommt der spannende Teil, in dem der Interessierte alle Informationen in ein schönes, aber authentisches Aquarienlayout umsetzt. Zum Schluss folgt noch der passende Besatz mit Fischen, Pflanzen und Wirbellosen, die im Biotop auch wirklich zusammen leben. Biotop-Aquaristik ist die schönste, anspruchsvollste, aber auch tiergerechteste Form der Aquaristik, der sogar Tierrechtler NICHTS entgegenzusetzen haben. Machen Sie mit!

© 20.10.2016 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.