JBL Teich- und Terrarium-Handbuch erschienen

Die erste Ausgaben der jeweils knapp 100 Seiten umfassenden JBL Handbücher sind sowohl als Druck, als auch als Download verfügbar.

Statt dünner Heftchen umfassen die Handbücher nun alle relevanten Themen, von der richtigen Tierhaltung bis zu Problemlösungen. Im hinteren Teil findet der Interessierte seinen JBL Katalog mit allen passenden Produkten mit Bildern und Informationen.

Zudem enthalten die Handbücher auch Information zu den JBL Expeditionen, bei denen jeder Interessierte Forschung live miterleben kann. Die Handbücher werden alle zwei Jahre neu aufgelegt und dürfen über die Fachhändler an die Teich- und Terrarienfreunde verteilt werden.

Jeder darf sich sein persönliches Handbuch auch gerne direkt bei JBL anfordern oder herunterladen unter: Kataloge / Handbücher

© 07.12.2016 JBL GmbH & Co. KG