Ein unkaputtbares JBL Wasser-raus-Wasser-rein-Set

Praktischer geht es nicht: Beim Teilwasserwechsel Ihres Aquariums schließen Sie eine Wasserstrahlpumpe an Ihren Wasserhahn, verbinden sie per Schlauch mit dem Bodenreiniger und drehen den Wasserhahn kurz auf. Der entstehende Sog saugt Ihr Wasser aus dem Aquarium selbsttätig an und Sie holen mit dem Bodenreiniger (Mulmglocke) den Schmutz aus dem Boden Ihres Aqariums. Das funktioniert sogar, wenn das Aquarium etwas tiefer als das Waschbecken steht (dann muss der Wasserhahn jedoch etwas geöffnet bleiben). Haben Sie die Reingungsaktion beendet, stellen Sie einen Hebel an der Wasserstrahlpumpe um, öffnen den Wasserhahn wieder und Ihr Aquarium wird befüllt.

Neu ist nun ein ABS Material der Wasserstrahlpumpe und des Absperrhahns, der sogar Grobmotorikern und Kindern standhält. Nur bitte nicht jeden Tag Wasser wechseln, auch wenn es nun richtig Spaß macht. Alle 14 Tage reicht aus!

© 15.11.2017 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.