Das erste JBL Aquarium-Handbuch entsteht

Im Mai 2018 wird es das erste, 200 Seiten umfassende, JBL Aquarium Handbuch geben. Zusammen mit einem komplett neuen, über 500 Seiten umfassenden Inhalt der JBL Homepage soll das Handbuch jedem Aquarianer eine Hilfe für sein Hobby sein.

Alle Themen, die bisher in kleinen Broschüren den Interessierten zur Verfügung standen und weitere wichtige Themen, wurden komplett auf den neuesten Wissensstand gebracht und nun in einem Handbuch zusammengefasst. Ganz neu sind JBL Themenaquarien, die Einsteigern den Start in das Hobby erleichtern werden. Hier werden an Hand von Beispielaquarien in Film (nur Homepage), Foto und Text gezeigt, wie die Einrichtung erfolgt, welche Kosten entstehen und welcher Pflegeaufwand zu erwarten ist. Auch das neue JBL LED Konzept wird enthalten sein.

Im hinteren Teil des Handbuchs ist ein Katalogteil enthalten, der alle JBL Aquarienprodukte in Wort und Bild beschreibt, sowie eine Übersicht über die wichtigsten Ersatzteile.

© 15.01.2018 JBL GmbH & Co. KG